Skip to content
Santec Blogbeitrag
Artus TeamJun 9, 2023 1:51:43 PM1 min read

ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe gewinnt SanTec GmbH & Co. KG als Partnerunternehmen

ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe gewinnt SanTec GmbH & Co. KG als Partnerunternehmen

 

Die im Jahr 2005 durch Sebastian Meyer gegründete Firma SanTec GmbH & Co. KG bedient als Generalunternehmer die Dienstleistungen Leckageortung, Trocknung und Instandsetzung und ist seit Juni 2023 Partner und Teil der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe.

Mit ihrer Spezialisierung auf Wasserschäden sowie die Beseitigung von überregionalen Flachdachschäden ergänzt SanTec die ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe und vergrößert die Standortdichte mit ihrer Zentrale in Verl (Kreis Gütersloh), Brilon, Paderborn und Detmold. 

SanTec

Zu der Gesellschaft gehört auch die 2020 gegründete SanTec Ins. GmbH & Co.KG, welche den Arbeitsschwerpunkt auf die Handwerksleistung im Wiederstellungsbereich legt.

„SanTec verfügt über eine enorme Erfahrung im Bereich Wasserschadensanierung und Leckageortung. Mit ihren vier Standorten, u.a. auch im Hochsauerlandkreis, wird unsere Standortdichte im Westen und in der Mitte Deutschlands weiter verstärkt. Wir freuen uns, dass sich Gründer und Geschäftsführer Sebastian Meyer uns langfristig anvertraut und wir seine Kompetenz für die Gruppe gewinnen. Wir begrüßen somit 46 weitere hochspezialisierte Kolleginnen und Kollegen,“ sagt Gründer und CEO der ARTUS BSG, Josef Bölle.

„Der Eintritt in die ARTUS BSG freut uns sehr und erfüllt uns als gesamtes Team mit Stolz. Unser Unternehmen wird die Gruppe nicht nur operativ ergänzen und verstärken, auch menschlich haben wir gleich harmoniert. Wir blicken optimistisch auf den gemeinsamen Weg und möchten unsere Stärken langfristig in den weiteren Ausbau der Gruppe einbringen,“ sagt Inhaber und Gründer Sebastian Meyer.

image001
Personen auf dem Foto: Josef Bölle (ARTUS), Vivien und Sebastian Meyer (SanTec), Marvin Lüers (ARTUS)

 

ARTUS - SanTec