Skip to content
Pm detecpro Aurich
Mar 28, 2024 4:04:12 PM1 min read

Neuer Standort in Aurich – detecpro GmbH expandiert nach Norddeutschland

Logo detecproDie detecpro GmbH, die führende Gesellschaft der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe für Leckageortungen und Schaden-Best-Service, mit Hauptsitz in Crailsheim, freut sich, die Eröffnung ihres neuen Standorts in Aurich bekannt zu geben. Geleitet wird der Standort von Herrn Stefan Stöhr.

Das hochspezialisierte Team am neuen Standort bildet neben der Innen- und Außenleckortung auch den Bereich Flachdach umfangreich ab und agiert überregional in Aurich, Wilhelmshaven, Delmenhorst, Bremen, Meppen, Vechta, Bremerhaven, Oldenburg und Hamburg.

detecpro Aurich - Stoehr Ortungstechnik

„Mit Stefan Stöhr und seinem Team verstärken wir uns enorm und gewinnen sehr fachkundige und sympathische Kolleginnen und Kollegen für detecpro. Gemeinsam bilden wir eine schlagfertige und technisch hochspezialisierte Einheit für Ortungsdienstleistungen. Es ist unsere Absicht diese Region künftig bestmöglich auszubauen,“ freut sich der Gründer und Geschäftsführer von der detecpro GmbH, Ralf Beutel.

„Wir stehen mit Stefan in langjährigem Austausch und ich freue mich persönlich sehr über den Zugang. Die Situation steht exemplarisch für unser partnerschaftliches Verhältnis und Netzwerk zu Unternehmern der Branche. Mit Stefan und seinem Team gewinnen wir hochspezialisiertes Know-How, das wir als Hebel für weiteres Wachstum nutzen wollen,“ ergänzt Marvin Lüers, Head of M&A der ARTUS BSG.

„Ein Teil von detecpro zu werden ist ein großer Schritt für uns. Die Gespräche waren von Beginn an sehr offen, transparent und partnerschaftlich. Wir freuen uns sehr, die Region gemeinsam auszubauen und sehen ein riesiges Potenzial in der Plattform und den Menschen dahinter. Gemeinsam wollen wir den Schaden-Best-Service im Norden etablieren,“ so Stefan Stöhr.

 

Mehr Infos unter: www.detecpro.de