Skip to content
Vema Logo
Artus TeamJan 10, 2023 11:40:00 AM< 1 min read

ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe gewinnt VEMA-Bautentrocknung GmbH als neuen Partner

Die VEMA-Bautentrocknung GmbH, mit Sitz in Schwentinental, wird Teil der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe.
Mit dem Team um den Geschäftsführer Herrn Schnack und dem Niederlassungsleiter Herrn Bosecke gewinnt die ARTUS BSG einen Spezialisten im Bereich der Schimmel-, und Wasserschadensanierung sowie der Bau- und Eventbeheizung. Seit Gründung im Jahr 1989 hat sich VEMA zu einem sehr erfahrenen Sanierer in Schleswig-Holstein und Hamburg entwickelt und ist in Norddeutschland für seine Kompetenz und Qualität bekannt. 
„Wir blicken mit großer Vorfreude auf die Partnerschaft mit ARTUS und sehen großes Potential für die Zukunft. Beim weiteren Aufbau der Unternehmensgruppe möchten wir unser Know-how einbringen, um gemeinsam noch stärker zu werden,“ betont Jörn Schnack, Geschäftsführer VEMA-Bautentrocknung GmbH.

„Wir haben VEMA stets als erstklassigen und kundenorientieren Betrieb wahrgenommen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir künftig als Partner auftreten und uns gemeinsam in der Region Nord noch besser aufstellen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität bieten zu können. Ganz besonders freuen wir uns auf die 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort und sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft,“ ergänzt Josef Bölle, CEO der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe.