Skip to content
Feldema Blogbeitrag dark
Artus TeamApr 6, 2023 12:56:52 PM1 min read

ARTUS BSG gewinnt Feldema GmbH als neuen Partner

ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe gewinnt Feldema GmbH als neuen Partner

 

Die Feldema GmbH, mit ihrem Hauptsitz in Ritterhude, wird Teil der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe. 
Die Firma gehört zu den führenden Kompetenzträgern im Bereich der Soforthilfe bei Wasserschäden in Nordwestdeutschland. Mit ihrem Hauptsitz in Ritterhude und ihrer Niederlassung in Bremen ist die Firma vom Bremer Umland bis in den Oldenburger Raum, rund um das Elbe-Weser-Dreieck sowie in der Wesermarsch tätig.

Mit seiner fast 20-jährigen Branchenerfahrung und seinen 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Timo Feldema und sein Team eine starke Ergänzung für die gesamte ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe.  
„Die Firma Feldema ist Spezialist im Bereich Leckageortung, Trocknung und Sanierung. Wir freuen uns sehr, das Team rund um den Gründer Timo Feldema als Partner in der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe gewinnen zu können. Wir haben die Firma als kompetenten und motivierten Betrieb kennengelernt und sind stolz, unsere Arbeit im Norden mit Hilfe dieser tollen Belegschaft weiter auszubauen,“ so Thorsten Cordes (Geschäftsführung).
Feldema_Zusammenschluss ARTUS
„Eine neue und spannende Herausforderung wartet auf uns. Die ARTUS BSG bietet uns die passende Möglichkeit, unsere Stärken weiter auszubauen und unser Know-how in die Gruppe geben zu können. Wir wollen uns so für unsere Kunden noch besser aufstellen und unsere Dienstleistungen optimieren,“ ergänzt Timo Feldema, Gründer und Geschäftsführer der Feldema GmbH.
ARTUS_BSG_LOGO_2_FELDEMA